Freitag, 20. April 2018

Chest of Fandoms Bücherbox: to the stars who listen (März)

Da es ja leider die Bücherüberraschungsbox von Bücherwunderland nicht mehr gibt und ich aber auf gar keinen Fall auf Bücherboxen verzichten wollte, stieß ich auf die Bücherboxen von Chest of fandoms, welche von der derteufelträgtbrille verkauft wird. In ihrem Shop verkauft sie noch andere bookish items, wie selbstgemachte Kerzen und/oder Drucke und die Sachen, die sie in den Boxen anbietet. Was ich besonders toll finde ist, dass sie die meisten Dinge, die sie in die Box packt wirklich selber herstellt, wie ihr gleich sehen werdet.


Ich musste bei der Bestellung gar nicht lange überlegen. Pünktlich zum Erscheinungsdatum vom 3. Teil der Reich der sieben Höfe Reihe hat sie dazu eine Special Box angeboten. Da musste ich ganz einfach zuschlagen. Ich habe die Fortsetzung so so sehnlichst erwartet und da kam die wunderbare Idee von ihr genau richtig. na dem super einfachen Bestellen in ihrem Shop www.derteufelträgtbrille.de ging das große Warten los.
Die Box an sich war super schön gestaltet mit dem Chest of Fandoms Logo drauf nur leider war die Box durch den Transport der Post ganz schön beschädigt.


Nachdem ich bereits auf Instagram in meiner Story mit euch bereits quasi live die Box ausgepackt habe folgt nun ein etwas detaillierters Unboxing.




Was mir direkt mein Öffnen aufgefallen ist, war die liebevolle Verpackung der gesamten Box. Es wurde wirklich unheimlich sorgfaltig darauf geachtet, dass nichts kaput gehen kann oder beschädigt wird. Das hat mich besonders gefreut, weil die Box von außen doch ein wenig lädiert war.


Sofort ist mir die selbstgemachte Inner Circle Kerze ins Auge gefallen, welche es auch in ihrem Shop zu kaufen gibt. Sie  ist von innen Lila mit silbernem Glitzetstaub und riecht lecker nach black coconut and golden sand. Die kommt natürlich sofort ins Regal direkt neben den Büchern!


Zuerst dachte ich es ware eine Minikerze von Elaine, doch dann hat sich herausgestellt es war ein Lippenbalsam. Ich muss leider zugeben, dass ich extreme süchtig nach Labello und Lippenstiften oder -balsam bin. Deswegen ist dieser auch direkt in meiner Arbeitstasche gelandet und benutze ihn auch bisher jeden Tag. Ich finde das wirlich eine unhemlich süße Idee solch ein Balsam zu machen und das Design past auch perfekt zu der Kerze. Die Textur ist wirklich weich und es last sich mega einfach auftragen.




Als nächstes seht ihr hier ein Rhysand Badesalz in einer zuckersüßen Verpackung. Es riecht auch in der Phiole unglaublich nach Blaubeere, Vanille und Lavendel. Der Duft ist einfach hamme und ich habe mich sofort darin verliebt. Ich weiß leider noch nicht ob ich das Badesalz jemals benutzen werde, einfach weil das Fläschchen so perfekt ins Bücherregal past und gerade mit dem bunten Salz darin besonders gut aussieht. Vielleicht bestelle ich einfach ein paar mehr Phiolen von dem Badesalz um es auch wirklich auszuprobieren.




Daneben lagen auch bereits das Feyre-Lesezeichen und der Kunstdruck. Und ich meine OMG ich brauch dazu einfach nichts sagen. Sie sind unfassbar schön und diese Details! Ach ich könnte mir die beiden Sachen einfach ewig anschauen.




Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Auch wenn bisher alles in der Box schlichtweg genial war hat sie mit der selbstbedruckten Tasche einfach den Vogel abgeschossen. Denn ich bin verliebt in diesen Beutel! Lider konnte ich dieses Jahr nicht auf die LBM. sonst hätte ich da dieses Schätzchen 100%ig ausgeführt.




Das Buch war die einzige Komponente die natürlich im Voraus bekannt war, deswegen habe ich mich aber nicht minder gefreut und natürlich sofort ohne Umschweife musste ich auch mit dem lessen beginnen. Aber dazu folgt ein anderer Beitrag. Kleiner Spoiler: Ist schon geil.


Das war meine erste Box von Chest of Fandoms aber ihr könnt es euch bereits denken: es wird nicht meine letzte sein. Die April Box kann man bereits bestellen und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch diese zu bestellen. Mir egal ob ihr euch ein Unboxing wünscht, ich mach einfach eins!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen