Freitag, 4. Mai 2018

Chest of Fandoms Bücherbox: My Dear Books (April)





Es war wieder soweit! Mich hat letzten Monat eine der heißbegehrten (also für mich heißbegehrt) Chest of Fandoms Bücherboxen erreicht. Das Thema für April: My Dear Books. Da bei der letzten Box, die ich bestellt hatte schon klar war welches Buch ( Reich der sieben Höfe 3) kommen würde, war ich besonders bei dieser Box gespannt was mich erwarten würde. Sie hatte ja bereits auf Instagram mitgeteilt, dass es sich um ein im März erschienendes Hardcover aus dem Carlsen Verlag handeln wird, aber nach meinen Recherchén bin ich nicht darauf gekommen, welches es am Ende wirklich drin war.



Hier ein Bild, wo alles drauf ist was zu finden war:

Das schöne an den Boxen von Chest of Fandoms sind meiner Meinung nach immer die Sachen, die sie selber herstellt. Also in dieser Box waren das die wunderschöne Kerze und das Booksleeve. Daneben fand ich vor allem die doppelseitig bedruckte Karte von Harry Potter "A Year in Books" eine super Idee. Auf ihr kann man alle Bücher eintragen, die man das Jahr über gelesen oder gekauft hat. Und die wird bei mir 2019 defintiv zum Einsatz kommen, ich muss nur noch an meiner Schönschrift üben.

Passend zu der Karte waren die Buttons, welche auch Harry Potter inspiriert waren und bestimmt auf die nächste Box im Juni mit diesem Thema hingewiesen haben. Ab 07. Mai kann man diese übrigens vorbestellen, also seid schnell ;)

Die Tiersticker und Lesezeichen sind von Etsy und wirklich herzallerliebst. Der Print mit der Aufschrift "I read past my Bedtime" ist unglaublich hübsch gestaltet und hat schon einen würdigen Platz an meiner Wand gefunden.

Auf das Buch freue ich mich schon riesig und ich glaube das wird bald mein nächstes CR.

Ich bin maßlos überzeugt und würde immer wieder bei ihr bestellen und bin wirklich erstaunt, was für Liebe sie da rein steckt. Ich kann vor ihr einfach nur den Hut ziehen!









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen