Freitag, 4. Mai 2018

Meine Must-Have-Neuerscheinungen




Es ist Anfang Mai und ich habe mal bisschen auf Amzon und Co. gestöbert. Und da ist mir aufgefallen, wie viele Neuerscheinungen demnächst kommen. Sowohl Fortsetzungen von Reihen, die ich bereits angefangen habe, als auch diverse Spin Offs und neue Bücher, die mich extrem ansprechen. Und damit ich nicht den Überblick verliere oder gar welche vergessen habe ich mir ein paar Must-Have-Neuerscheinungen rausgesucht, die ich entweder bereits vorbestellt habe oder auf meiner Wunschliste ganz oben stehen (mein Geburtstag ist ja auch noch dazwischen). Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.


Mai

  • 01. Mai: Federleicht 7 - Wie ein Funke von Glück (dieses Buch habe ich sogar bereits angefangen zu lesen und freu mich riesig darauf)
  • 01. Mai: A Court of Frost and Starlight (es ist eine kurze Geschichte die nach dem 3.Teil von das Reich der sieben Höfe spielt und wollte nicht warten, bis sie auf deutsch erscheint, also wird das seit langem mal wieder ein englisches Buch)
  • 25. Mai: Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz (ich glaube das gefühlt seit Ewigkeiten ein Historical, wo mich die Leseprobe extreme angesprochen und neugierig gemacht hat)

Juni

  • 11. Juni: Deep Passion  (2)
Ansonsten sieht der Juni ein bisschen mau aus, aber das wird wohl ein Monat um mein SUB ein wenig abzubauen.


Juli

  • 23. Juli: Stormheart 2 - Die Kämpferin
  • 27. Juli: Bird and Sword 2 - Queen and Blood (den ersten Band habe ich zwar noch nicht beendet, aber ich hätte die Reihe gerne vollständig bevor ich ihn beginner)
  • 31. Juli: Mondlichtkrieger - Mondprinzessin 2 ( Das Ende von Mondprinzessin hat mich so zerstört und lange haben die Fans von Ava Reed auf die Fortsetzung gewartet. Erst sollte es eine kurze Geschichte sein, welche nur als EBook erhältlich sein sollte, aber die Geschichte hat sich doch zu einem ganzen Buch weiterentwickelt, die die Geschichte von Juri erzählt. Das Buch habe ich schon ganz lange beim Drachenmondverlag vorbestellt auch mit der Hoffnung, dass es signiert wird.)

August

  • 13. August: Deep Danger (3)

September

  • 03. September: Constellation 2 - In ferne Welten
  • 23. September: Fire and Frost 2 - Vom Feuer geküsst
  • 24. September: Iskari 2
  • 24. September: Ash Princess
  • 28. September: Fraben des Blutes 4 - Wütender Sturm (ich hoffe wirklich, dass dieser Band eines meiner Jahreshighlights wird, vielleicht lege ich auch zu große Erwartungen rein)

Oktober

Ich glaube es kommen so viele gute Neuerscheinungen im Septmber raus, dass es bis in den Oktober reicht. :D

November

  • 01. November: Pan-Spin-Off 2 - Das gestohlene Herz der Anderwelt
  • 30. November: Revenge - Sternensturm (Obsidian-Spin-Off)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen