Unpackings

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile eine ziemlich große Schwäche für Bücherboxen habe. Die sind meist jedoch echt schwer zu kriegen, vorallem wenn man nach guten deutschen Bücherboxen sucht. Da mein Geldbeutel leider nicht so will wie ich, lasse ich mir so oft es geht welche schenken. Denn wenn ich sage ich wünsche mir Bücher sind die meisten meiner Freunde und Familienmitglieder überfragt, welche Bücher hat sie denn schon und welche nicht? Sucht ihr vielleicht auch gute Bücherüberraschungsboxen oder habt ihr für mich einen Geheimtipp, den ich mir unbedingt mal anschauen sollte? Dann schreibt mir einfach. Ansonsten hier die Buchboxunpackings, die ich auch dokumentiert habe :)








Bücherüberraschunsbox von Bücherwunderland:






Chest of Fandoms Box:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen