Montag, 21. Oktober 2019

Chest of Fandoms Bücherbox: Grishaverse (Oktober)

© 2016 Der Teufel traegt Brille
Da meine Beiträge über die Posts der Buchboxen am beliebtesten hier sind, dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit für ein Unboxing. Ist ja auch schon über ein Jahr her das Letztze :D
Selten konnte ich einer Buchbox so schwer widerstehen wie dieser. Denn das Oktober- Thema lautet diesmal: Grishaverse. Das Buch war hier diesmal bekannt, oder sollte ich sagen Bücher? Denn zum langersehnten Publishing der Taschenbuchbox aller drei Grisha-Teile, hat die Mone von Der Teufel trägt Brille, diese Box zusammengestellt. Ich wollte bereits vor ein paar Jahren anfangen, in die Grisha-Welt eintauchen, aber zu dem Zeitpunkt produzierte der Verlag die Bücher nicht mehr. Als ich mich bei Ebay auf die Suche danach gemacht habe, wurden tatsächlich die einzelnen Teile teilweise für 100 € oder mehr verkauft, kein Scheiß! Bereits zu dieser Zeit gab es einige Aufrufe nach einer Neuauflage. Hach und endlich endlich ist es soweit! Natürlich hat man immer die Auswahl, die Box auch ohne Buch zu bestellen, aber ich finde das immer das Beste an solchen Boxen. doch vielleicht habt ihr das schon als Rezensionsexemplar bekommen und wollt trotzdem die genialen Goodies, dann ist das definitiv eine Alternative. Der Schuber erschien bereits am 01. Oktober 2019 und ich zählte die Tage bis meine Chest of Fandoms Box endlich ankam. Nach dem ganzen Rumgeplänkel jetzt hier endlich der Inhalt:








Zuerst hat mich ein Wimpel aus Holz angeschaut. Es ist super schön gestaltet und trägt die Aufschrift Ketterdam. Es wurde von seasonalvibe gefertigt.











Das nächste war ein Pin, welcher von Alina inspiriert war. Da ich noch kein Buch aus dem Grishaverse lesen konnte, kenne ich das Zitat noch nicht. Aber er sieht super schön aus und ich hoffe, dass ich nach dem lesen auch die Verbindung verstehe. Der Pin ist von azura.arts



Ich liebe die Kerzen Von Chest of Fandoms und besitze mittlerweile einige. Diese hier ist von Sturmhond inspiriert und duftet nach Herbst Sonnenaufgang und Karamel. 



Ebenso in der Box enthalten war ein Schlüsselband in einem Rot-Schwarzen Design, welchen von Genya & Nina inspiriert wurde. Das Material ist sehr weich und fühlt sich wirklich hochwertig an. Ich glaube das kommt bei mir auch ganz schnell in Benutzung, denn sowas brauch ich immer. 













Die Künstlerin loonylein_ hat diesen wunderschönen Print von Alina & dem Darkling gestaltet. Wie gesgat kenn ich die Bücher und dmit die Geschichte dahinter noch nicht, aber allein dieser Print stiegert meine Vorfreude auf das Lesen.

Das letzte Goodie ist wie immer mein Favorit. Es ist eine Kulturtasche mit einem Zitat von Zoya. Es wurde von lealohomora gestaltet, die schon öfter einen Platz in den chest of Fandoms Boxen hatte. Und jedes einzelne Mal, bin ich wirklich begeistert von ihren Sachen. Sie gestaltet ganz verschiedene Sachen und ich wüsste gar nicht welches ihrer Arbeiten mir am besten gefällt. Die Kulturtasche hat eine angenhem größe, gut zum Reisen, wenn man eh nur die kleinen Reisegrößen mitnimmt. Ich bin schon gespannt was da alles genau Platz hat. Die kommt in meinen nächsten Urlaub auf jeden Fall mit. Von den ganzen Goodies in der Box, ist die Kulturtasche definitiv mein Favorit, natürlich abgeshen vom Buch.


Das beste natürlich zum Schluss: Die Bücher auf die ich so lange gewartet habe, weil einfach gefühlt jeder über diese Trilogie redet. Der Schuber mit allen drei Teilen sieht einfach mega aus und das neue Design gefällt mir sogar besser als die ursprüngliche Hardcover-Version. Meiner Meinung passen die Teile so auch besser zu den weiteren Büchern von Leigh Bardugo und sind viel mehr an das englische Original angelehnt.
Hier zum Abschluss nochmal die Gesamte Box und deren Inhalt. Wenn die nächsten Boxen weiterhin so stark sind, dann weiß ich nicht ob ich jemals drum herum kommen werde und einen Monat aussetzten kann. Großes Lob an Der Teufel trägt Brille, sie hat wirklich ein verdammt gutes Händchen zum Zusammenstellen dieser Boxen. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen